Über mich

Ausgangspunkt meiner Berufung

B53der 1297Als ich zwei Jahre alt war, trennten sich meine Eltern – ich wurde zum Scheidungskind. Mit zwei Kindern und ohne die Unterstützung meines Vaters fühlte sich meine Mutter überfordert. So gaben meine Eltern mich kurzentschlossen zu meiner Großmutter. Was als Übergangslösung angedacht war, wurde zur Dauerlösung. Bis in meine Jugendzeit lebte ich isoliert von meinen Eltern und Geschwistern. Meine Bedürfnisse, Interessen, Wünsche und Gefühle wurden ignoriert und ich ging einen sehr “steinigen” Weg der Erkenntnis.

Die schmerzhaften, zutiefst irritierenden Erfahrungen dieser Zeit prägten meine frühe Kindheit und mein weiteres Leben. Andererseits – weil ich mir immer selbst überlassen war, öffnete sich eine Tür zu einer neuen, wunderbaren Welt des Übersinnlichen. Ich kam in Kontakt mit Gedanken, Gefühlen und Fragen, wie sie ein Kind bewusst wohl nur selten erlebt.

Mit neun Jahren zog ich vorübergehend zu meinem Vater aufs Land und erkannte, dass sich meine Eltern immer noch liebten. Obwohl sie sich jeweils für einen neuen Partner/in entschieden hatten. 

Mein eigenes Schicksal und die Betrachtung meiner Eltern zueinander, gab mir Rätsel auf. Von da an hatte meine Frage nach “Liebe” und dem “Warum” einen besonderen Fokus gefunden. Ich wollte herausfinden, warum man sich trennt, wenn man sich doch liebt.

Hier also begann meine Reise des Forschens mit der allumfassenden Frage:

WIE TICKT DER MENSCH?

WAS IST DER GRUND FÜR SEINE ENTSCHEIDUNGEN?

WAS HAT DAS ALLES MIT LIEBE ZU TUN? 

Mein machtvoller Antrieb war das Wort: WARUM?

Was ich damals nicht wissen konnte ist, dass dieser Weg mich zu einer Spezialistin für Hintergründe und Zusammenhänge menschlicher Prozesse und Verhaltensweisen werden ließ. Weiterhin mich zu der allumfassenden Ganzheit ALLEN-SEINS führte und ich mich dabei auf der wundervollen Reise zu mir SELBST befand. Dieses angereicherte Wissen und die vielen Erkenntnisse möchte ich heute mit EUCH teilen. Speziell mit Menschen, die gleiche oder ähnliche Erfahrungen gemacht haben und an sich SELBST und vielen anderen Dingen zweifeln.

Egal, welches Schicksal oder welche leidvollen Umstände wir erfahren haben, wir können uns dennoch ein glückliches Leben gestalten und wie ein Phönix aus der Asche steigen.

FINDE DICH, SEI DU SELBST UND LIEBE BEDINGUNGSLOS.

gudrun-unterschrift-scan-transparent